Cannondale Topstone Carbon Ultegra - 2020

Buchen

Sie möchten auf Ihrer Reise nach Deutschland etwas Kies mahlen. Echelon Tour hat Sie abgedeckt. Wir bieten jetzt die brandneue 2020 Cannondale Topstone Carbon Ultegra RX.

 Das Cannondale Topstone Carbon Ultegra RXist Cannondales Mittelklasse-Carbonrahmen-Schotterrad. Dieses Fahrrad ist aufgrund seines einzigartigen Kingpin-Hinterradaufhängungssystems, das bis zu 30 mm Federweg ermöglicht, etwas Besonderes, was es zu einer besonders komfortablen Fahrt macht.

Das Setup von Echelon Tour umfasst einen Vollcarbonrahmen und eine Gabel und ist mit einem Shimano Ultegra R8000 mit einer 46 / 30t-Kurbel und einer 11-34t-Kassette kombiniert, ideal für lockere, steile Anstiege. Cannondale bietet seine Hollowgram 22-Carbonfelgen (mit Naben, die DT Swiss-Einbauten verwenden) und einen ausgestellten Aluminium-Lenker und Vorbau aus Cannondale an. Eine SAVE Carbon Sattelstütze, WTB Riddler 700 x 37c Reifen und der integrierte Radsensor von Cannondale runden das Fahrrad ab. 

Cannondale Topstone Carbon Ultegra - 2020

Cannondale Topstone Carbon Ultegra RX at Echelon Tour

Cannondale Topstone Carbon Ultegra - 2020

Buchen

Sie möchten auf Ihrer Reise nach Deutschland etwas Kies mahlen. Echelon Tour hat Sie abgedeckt. Wir bieten jetzt die brandneue 2020 Cannondale Topstone Carbon Ultegra RX.

 Das Cannondale Topstone Carbon Ultegra RXist Cannondales Mittelklasse-Carbonrahmen-Schotterrad. Dieses Fahrrad ist aufgrund seines einzigartigen Kingpin-Hinterradaufhängungssystems, das bis zu 30 mm Federweg ermöglicht, etwas Besonderes, was es zu einer besonders komfortablen Fahrt macht.

Das Setup von Echelon Tour umfasst einen Vollcarbonrahmen und eine Gabel und ist mit einem Shimano Ultegra R8000 mit einer 46 / 30t-Kurbel und einer 11-34t-Kassette kombiniert, ideal für lockere, steile Anstiege. Cannondale bietet seine Hollowgram 22-Carbonfelgen (mit Naben, die DT Swiss-Einbauten verwenden) und einen ausgestellten Aluminium-Lenker und Vorbau aus Cannondale an. Eine SAVE Carbon Sattelstütze, WTB Riddler 700 x 37c Reifen und der integrierte Radsensor von Cannondale runden das Fahrrad ab.

Cannondale Topstone Carbon Ultegra - 2020

Book Now

Wanting to grind some gravel on your trip to Germany.  Echelon Tour has you covered.  We are now offering the brand new 2020 Cannondale Topstone Carbon Ultegra RX.

 The Cannondale Topstone Carbon Ultegra RX is Cannondale's mid-range carbon frame gravel bike. This bike is special due to its unique Kingpin rear suspension system, allowing up to 30mm of travel, making this an especially comfortable ride.

Echelon Tour's set-up includes a full carbon frame and fork, and is paired to a Shimano Ultegra R8000 with a 46/30t crank and 11-34t cassette, ideal for loose, steep climbs. Cannondale offers up their Hollowgram 22 carbon fiber wheels (with hubs that use DT Swiss internals) and a flared alloy Cannondale handlebar and stem. A SAVE carbon seatpost, WTB Riddler 700 x 37c tires, and the Cannondale integrated wheel sensor complete the bike. 

Cannondale Topstone Carbon Ultegra - 2020

Cannondale Topstone Carbon Ultegra RX at Echelon Tour

Cannondale Topstone Carbon Ultegra - 2020

Book Now

Wanting to grind some gravel on your trip to Germany.  Echelon Tour has you covered.  We are now offering the brand new 2020 Cannondale Topstone Carbon Ultegra RX.

 The Cannondale Topstone Carbon Ultegra RX is Cannondale's mid-range carbon frame gravel bike. This bike is special due to its unique Kingpin rear suspension system, allowing up to 30mm of travel, making this an especially comfortable ride.

Echelon Tour's set-up includes a full carbon frame and fork, and is paired to a Shimano Ultegra R8000 with a 46/30t crank and 11-34t cassette, ideal for loose, steep climbs. Cannondale offers up their Hollowgram 22 carbon fiber wheels (with hubs that use DT Swiss internals) and a flared alloy Cannondale handlebar and stem. A SAVE carbon seatpost, WTB Riddler 700 x 37c tires, and the Cannondale integrated wheel sensor complete the bike.