Cannondale SuperSix EVO Hi-MOD Di2 - 2020

Buchen

 

 

 

Willst du mehr Geschwindigkeit in den Wohnungen sowie in den Hügeln?
 

Echelon Tour freut sich, das Cannondale SuperSix EVO Hi-MOD - Bikeradars "Rennrad des Jahres 2020" anbieten zu können. Es bietet nicht nur eines der leichtesten Rahmensets auf dem Markt, sondern auch eines der aerodynamischsten. Es ist wirklich eines der besten Motorräder der Welt und bietet unübertroffene Leistung und Finesse.

Mit der Veröffentlichung des neuen Designs für 2020 konzentrierte sich Cannondale auf die Verbesserung von Komfort und Aerodynamik. Optimierte Rohrformen für weniger Luftwiderstand und elegante Integration: Der Cannondale SuperSix EVO bleibt leicht, wird aber viel, viel schneller. Tiefgezogene Kettenstreben und Platz für breite Reifen ermöglichen die bestmögliche Symbiose aus Steifigkeit, Effizienz und unschlagbarem Komfort bei einem Straßenrenner aus Aluminium. Der neue Rahmen bietet Platz für breite Reifen: 30 mm passen leicht und eröffnen neue Dimensionen in Bezug auf Komfort und Traktion - egal wie schlecht die Straße ist.

Echelon Tour spezifiziert diese EVO mit Shimano Dura-Ace Di2 und a 50/34 HollowGram-Kettenset und ein vorinstalliertes power2max NG Eco Power Meter. EINDie 11-30-Kassette bietet eine ausreichende Reichweite, um die steilsten Anstiege zu bewältigen.

Wir freuen uns, Ihnen eines der technisch fortschrittlichsten, leistungsfähigsten und komfortabelsten Räder im Pro Peloton anbieten zu können.

 

 

 

Cannondale SuperSix EVO Hi-MOD Di2 - 2020

Cannondale SuperSix EVO Hi-MOD Di2 - 2020

Cannondale SuperSix EVO Hi-MOD Di2 - 2020

Buchen

 

 

 

Willst du mehr Geschwindigkeit in den Wohnungen sowie in den Hügeln?
 

Echelon Tour freut sich, das Cannondale SuperSix EVO Hi-MOD - Bikeradars "Rennrad des Jahres 2020" anbieten zu können. Es bietet nicht nur eines der leichtesten Rahmensets auf dem Markt, sondern auch eines der aerodynamischsten. Es ist wirklich eines der besten Motorräder der Welt und bietet unübertroffene Leistung und Finesse.

Mit der Veröffentlichung des neuen Designs für 2020 konzentrierte sich Cannondale auf die Verbesserung von Komfort und Aerodynamik. Optimierte Rohrformen für weniger Luftwiderstand und elegante Integration: Der Cannondale SuperSix EVO bleibt leicht, wird aber viel, viel schneller. Tiefgezogene Kettenstreben und Platz für breite Reifen ermöglichen die bestmögliche Symbiose aus Steifigkeit, Effizienz und unschlagbarem Komfort bei einem Straßenrenner aus Aluminium. Der neue Rahmen bietet Platz für breite Reifen: 30 mm passen leicht und eröffnen neue Dimensionen in Bezug auf Komfort und Traktion - egal wie schlecht die Straße ist.

Echelon Tour spezifiziert diese EVO mit Shimano Dura-Ace Di2 und a 50/34 HollowGram-Kettenset und ein vorinstalliertes power2max NG Eco Power Meter. EINDie 11-30-Kassette bietet eine ausreichende Reichweite, um die steilsten Anstiege zu bewältigen.

Wir freuen uns, Ihnen eines der technisch fortschrittlichsten, leistungsfähigsten und komfortabelsten Räder im Pro Peloton anbieten zu können.

Cannondale SuperSix EVO Hi-MOD Di2 - 2020

Book Now

Wanting more speed on the flats, as well as in the hills?

Echelon Tour is pleased to offer the Cannondale SuperSix EVO Hi-MOD - Bikeradar's 2020 "Roadbike of the Year".  It not only offers one of the lightest frame-sets on the market, but also one of the most aerodynamic. It truly is one of the best bikes on the planet and offers unmatched performance and finesse.

With the release of the new 2020 design, Cannondale focused on improving comfort and aerodynamics. Optimized tube shapes for less drag and elegant integration: The Cannondale SuperSix EVO stays light, but becomes much, much faster. Deep-drawn chainstays and room for wide tires allow the best possible symbiosis of stiffness, efficiency and unbeatable comfort in an aluminum road racer. The new frame offers room for wide tyres: 30 mm fit easily and open up new dimensions in comfort and traction - no matter how bad the road.

Echelon Tour specs out this EVO with Shimano Dura-Ace Di2 and a  50/34 HollowGram chainset and a pre-installed power2max NG Eco Power Meter. A 11-30 cassette give you a wide enough range to get up the steepest of climbs.

We are excited to be able to offer you one of the most technically advanced, capable, and comfortable bikes in the Pro Peloton.

 

 

 

Cannondale SuperSix EVO Hi-MOD Di2 - 2020

Cannondale SuperSix EVO Hi-MOD Di2 - 2020

Cannondale SuperSix EVO Hi-MOD Di2 - 2020

Book Now

Wanting more speed on the flats, as well as in the hills?

Echelon Tour is pleased to offer the Cannondale SuperSix EVO Hi-MOD - Bikeradar's 2020 "Roadbike of the Year".  It not only offers one of the lightest frame-sets on the market, but also one of the most aerodynamic. It truly is one of the best bikes on the planet and offers unmatched performance and finesse.

With the release of the new 2020 design, Cannondale focused on improving comfort and aerodynamics. Optimized tube shapes for less drag and elegant integration: The Cannondale SuperSix EVO stays light, but becomes much, much faster. Deep-drawn chainstays and room for wide tires allow the best possible symbiosis of stiffness, efficiency and unbeatable comfort in an aluminum road racer. The new frame offers room for wide tyres: 30 mm fit easily and open up new dimensions in comfort and traction - no matter how bad the road.

Echelon Tour specs out this EVO with Shimano Dura-Ace Di2 and a  50/34 HollowGram chainset and a pre-installed power2max NG Eco Power Meter. A 11-30 cassette give you a wide enough range to get up the steepest of climbs.

We are excited to be able to offer you one of the most technically advanced, capable, and comfortable bikes in the Pro Peloton.